News

Im Jahr 2018 haben sich verschiedene Geschäftszweige vergrößert und somit wächst die SKS World stetig weiter.

Wir dürfen neu im Team begrüßen:

Thomas Kroth, Fabian Severin, Björn Fuchs, Leon Walkenbach und Melanie Bellinger. Schön, dass ihr die SKS-Familie in der Disposition und Verwaltung erweitert habt.

Dies gilt natürlich auch für unsere SKS – Flotte, welche unsere Neuzugäng Jörg Uhlhorn, Norman Kellermann und Marko Fischer als Berufskraftfahrer tatkräftig unterstützen.

Auch der Lagerbereich konnte sich durch unsere neuen Geschäftskunden vergrößern.

Felix Kuch hat seine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung erfolgreich abgeschlossen und erweitert somit die Lagerverwaltung im Speditionsbereich.

Dadurch konnten wir einen Ausbildungsplatz freigeben. Herr Leon Walkenbach tritt seit dem 01.08.2018 die Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung an.

Als anerkannter und zukunftsorientierter Ausbildungsbetrieb (IHK) setzten wir, die SKS GmbH seit vielen Jahren auf das eigene Ausbilden junger Menschen. Unser Hauptaspekt liegt darin, das hohe Potenzial dieser jungen Leute in das Unternehmen zu integrieren, diese zu fördern und langfristig einzubinden, um so die gesamte SKS-Gruppe als TEAM (JUNG und ALT) zum gemeinsamen Erfolg zu führen.

Wenn wir nun dein Interesse geweckt haben, dann werfe doch einen Blick auf unsere Homepage www.sks-world.de (Button Karriere) und sende deine Bewerbungsunterlagen für das kommende Ausbildungsjahr 2019 an jennifer.schlueter@sks-spedition.de

DEIN Ansprechpartner: Frau Jennifer Schlüter, Tel.: 02623-9646-20. Dies gilt natürlich auch für:

 

–       Staplerfahrer (m/w/divers*)

–       Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/divers*)

–       Lagermitarbeiter (m/w/divers*) für die Warenetikettierung

–       Kraftfahrer (m/w)divers*) [Klasse C/CE]

 

Zu Guter Letzt war die SKS im SWR zusehen https://swrmediathek.de/player.htm?show=af0e5ad0-997f-11e8-b070-005056a12b4c

So kann es weitergehen! Denn das Jahr 2018 ist noch lange nicht vorbei!

 

*divers = geschlechtsneutral/3. Geschlecht